Ob kleiner oder großer Schaden: Mercedes-Benz hilft.

Wie schnell ist es passiert: Ein Wildschwein läuft vor das Auto und man kommt von der Straße ab – was tun, wenn so etwas passiert?
Mercedes-Benz hilft.

Sicher durch die dunkle Jahreszeit.
Besonders in der dunklen Jahreszeit kann es besonders an Wald- und Feldgebieten in der Nacht und während der Dämmerung vermehrt zu Zusammenstößen mit Wild kommen. Doch wie verhält man sich bei einem Zusammenstoß? Wir sind für Sie da, egal ob Wildunfall oder ein kleiner Kratzer im Lack: Mercedes-Benz hilft.
 

Unser Kundenversprechen:

  • Wir halten Sie mobil mit einem Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug.1

  • Die Reparatur wird nach höchsten Qualitätsmaßstäben und Herstellervorgaben ausgeführt.

  • Wir helfen Ihnen bei der Schadenabwicklung: von der Unterstützung direkt nach dem Schaden über die Schadenaufnahme bis hin zur Reparatur bei uns.


Service-Hotline.

Schnell gewählt, persönlich verbunden: Per Anruf erreichen Sie rund um die Uhr unsere kompetenten Ansprechpartner.
00800 / 1 777 77772

SOS-Taste.

Ein Tastendruck genügt: Die SOS-Taste in der Dachbedieneinheit Ihres Fahrzeugs stellt umgehend eine Sprachverbindung mit der Mercedes-Benz Notrufzentrale her.

Mercedes me App.



So einfach, wie intelligent: Melden Sie den Schaden an Ihrem Fahrzeug einfach online über Ihre Mercedes me App.


In jeder Situation und wo Sie auch sind. Sie bekommen schnell, direkt und kostenlos Hilfe. Diese können Sie direkt per App, auf Knopfdruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf anfordern und wir begleiten Sie bei den nächsten Schritten. Von der persönlichen Hilfe vor Ort, über ein Mercedes-Benz Ersatzfahrzeug bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mit Sicherheit mobil und entspannt bleiben.



1Im Haftpflichtfall gemäß des gesetzlichen Anspruchs, im Kaskofall bis zu 5 Kalendertage und in der Regel kleinste Fahrzeugklasse. Voraussetzungen sind ein unterschriebener Werkstattauftrag in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Mercedes-Benz Autohäuser, die Deckung des Karosserie- oder Lackschadens über eine Kraftfahrthaftpflicht- oder Kaskoversicherung sowie vorab eine Kontaktaufnahme über das Mercedes-Benz Kundencenter unter 00800 1 777 7777 oder die Mercedes me Schadenmeldefunktion. Glasschäden sind explizit von „Mercedes-Benz hilft“ ausgenommen.

2Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom sind kostenlos, jedoch können Gebühren bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen anfallen. Aus einigen nicht angebundenen europäischen Ländern wählen Sie bitte die +49 69 95307277.