Das neue E-Klasse Cabriolet.

Für jede Herausforderung offen.
Das neue E-Klasse Cabriolet steht bereit, um mit Ihnen voller Energie in den Tag zu starten und jede noch so große Herausforderung mit Leichtigkeit zu meistern. Sein Design ist rundum dynamischer und moderner. Im Innenraum überzeugt das E-Klasse Cabriolet durch sein intuitives Cockpit und herausragenden Offenfahr-Komfort.



Das E-Klasse Cabriolet mit klassischem Stoffverdeck bietet großzügigen Langstreckenkomfort für bis zu vier Personen. Und das rund ums Jahr: Auf Wunsch kann das Cabriolet mit dem elektrischen Windschottsystem AIRCAP und der Kopfraumheizung AIRSCARF ausgerüstet werden. Zur uneingeschränkten Ganzjahrestauglichkeit trägt ebenso das serienmäßige Akustikverdeck bei – für besten Geräuschkomfort im Innenraum. Sein mehrschichtiger Aufbau mit aufwändiger Dämmung sorgt auch für Klimakomfort bei allen Jahreszeiten und reduziert Wind- und Fahrgeräusche. Damit wird die entspannte Unterhaltung im Fahrzeug auch bei höheren Geschwindigkeiten ermöglicht.

Offen für alles, was der Tag zu bieten hat.
Das neue Design des E-Klasse Cabriolets reduziert einzelne Linien auf ihr Minimum. Dadurch entsteht das puristische Design, das gleichermaßen Understatement wie Sportlichkeit vermittelt. Die klare Formgebung und die balancierte Breitenbetonung sorgen für eine kraftvolle und souveräne Optik. Die minimalistische Formsprache des neuen E-Klasse Cabriolets setzt sich im Interieur fort: Reduzierte Linien erzeugen die souveräne Sportlichkeit, die dem neuen E-Klasse Cabriolet seinen dynamischen Ausdruck verleiht.