3 x höchste Serviceauszeichnung für S&G Mercedes-Benz und smart.

So sehen Sieger aus: Achim Quitz, Vorstand der S&G Automobil AG (3. v. r.) und die zuständigen Service-Verantwortlichen der S&G Center in Baden-Württemberg freuen sich über die begehrte Auszeichnung durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.

Mehr Anerkennung geht nicht: Gleich alle drei Center der S&G Automobil AG – Karlsruhe/Ettlingen, Pforzheim/Kraichgau und Offenburg/Ortenau – sind 2019 mit dem Prädikat Service mit Stern® ausgezeichnet worden. Damit wurden dem weltweit ältesten Mercedes-Benz Partner über sein gesamtes Vertriebsgebiet hinweg herausragende Serviceleistung sowie höchste Kundenzufriedenheit bescheinigt. Seine Serviceprämierung vergibt Mercedes-Benz Deutschland alljährlich an Vertriebspartner und Niederlassungen in der Bundesrepublik. Das Qualitätsurteil gilt als die wichtigste Service-Auszeichnung, die Mercedes-Benz zu vergeben hat; denn es geht – in Form einer internen Zufriedenheitsmessung – direkt auf die Kunden aller Mercedes-Benz Autohäuser zurück.

Zudem wird es regelmäßig durch andere Marktanalysen bestätigt, so etwa durch die Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power oder durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien. Der enorme Kundenzuspruch hat beim größten Mercedes-Benz Servicepartner der Daimler AG in Deutschland einen zusätzlichen Motivationsschub freigesetzt. So sehen die Leiter Kundendienst der S&G Standorte in Baden-Württemberg in der jüngsten Dreifach-Prämierung Bestätigung und Ansporn zugleich, sich auch künftig mit vollem Engagement für die Anliegen ihrer Kunden einzusetzen.