Der neue Actros. Alle reden. Einer macht.

Ein Truck, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der neue Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Effizienz. Mit einzigartigem Komfort. Und mit vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Dafür haben wir ihn mit wegweisenden technischen Innovationen ausgestattet, die den Kraftstoffverbrauch spürbar reduzieren, Fahrzeugnutzung und Sicherheit weiter erhöhen und den Fahrer bei der Erledigung seiner Aufgaben im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr noch besser unterstützen. Einzigartige, zukunftsorientierte Konnektivität und das harmonische Zusammenspiel intelligenter Assistenzsysteme sind weitere Attribute, die den neuen Actros auszeichnen - und die Basis dafür schaffen, Ihnen für praktisch jeden Einsatz im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr ein hervorragend konfiguriertes, hocheffizientes Fahrzeug anbieten zu können. Der neue Actros.

> Mehr erfahren: Der neue Actros