Der Mercedes-AMG S 63 E PERFORMANCE.

So performant war Luxus noch nie: Der neue Mercedes-AMG S 63 E PERFORMANCE vereint zügellose Leistung mit innovativer Technologie und unübertroffenem Luxus. Das macht die neue Plug-in-Hybrid Limousine zum unangefochtenen Topmodell und noch begehrenswerter als je zuvor.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

- 1430 Nm

- 3,3s von 0 bis 100 km/h

- 590 kW

- AMG 4,0-Liter V8 Biturbo mit einem Elektromotor

- AMG SPEEDSHIFT MCT 9G

- 250 km/h (elektronisch abgeregelt)

Die Kombination aus dem charakterstarken AMG 4,0-Liter-V8-Biturbo und das auf Motorsport-Technologie basierende P3 Hybridsystem bietet nicht nur eine Kraftentfaltung, die ihresgleichen sucht, sondern ermöglicht auch eine atemberaubende Beschleunigung. Das hybride System ermöglicht zudem ein nahezu geräuschloses und komfortables Dahingleiten bei rein elektrischen Fahrten. Dabei spielen der AMG Performance 4MATIC+ Allradantrieb, das AMG RIDE CONTROL+ Fahrwerk sowie die Hinterachslenkung eine unterstützende Rolle.
 

Auch das moderne Design des neuen S 63 E PERFORMANCE Plug-in-Hybrids spiegelt die Synergie aus dominierender Sportlichkeit und luxuriösem Komfort wider. Die markante Front im AMG Styling mit zentralem Mercedes-Stern und kraftvolleleganter Kühlerverkleidung setzt klare Statements.