"Mit seinem Komfort und seiner Leistung konnte er punkten!" - Unsere Auszubildende Kim Burhop über die Vorzüge des smart fortwo.

Geringer Verbrauch egal ob in der Stadt oder auf dem Land und schnelle Wendemöglichkeiten überall. Während meiner fünftägigen Probefahrt mit dem S&G smart durfte ich all diese positiven Eindrücke selbst und mit meiner Familie und meinen Freunden erleben.

Der smart ist nicht nur perfekt für das Stadtleben, sondern auch für das Dorfleben. Er passt perfekt durch alle kleinen Straßen und selbst mit entgegenkommenden Autos hat man mit dem kleinen Flitzer immer noch Freiraum.

Im Gegensatz zu meinen Erwartungen ist er nicht so kompakt von innen wie er von außen aussieht. Der Smart fortwo hat einen Innenraum, in welchem man problemlos alles mitnehmen kann und trotz allem ist der Sitzkomfort immer noch vorhanden.

Besonders Familie und Freunde waren von dem gelb/blauem Smart begeistert und dass nicht nur bei den Probefahrten.
Mit seinem Komfort und seiner Leistung konnte er punkten und natürlich auch mit der auffälligen Folierung.
Auch von Nachbarn wurde ich stets auf „mein neues Auto“ angesprochen und aufmerksam gemacht, dass dieses wirklich schick sei.

Nach den fünf Tagen Probefahrt würde ich defintiv immer wieder Smart fahren und sicher auch viele aus meinem Bekanntenkreis, die nicht nur vom Auto selbst, sondern auch von den günstigen Leasingangeboten von S&G begeistert sind!