"In der Marke smart steckt so Einiges drin!" - Was genau erfahren Sie von unserem Auszubildenden John Wagner.

s - sicher
m - modern
a - alltagstauglich
r - Raumwunder
t – toll

Nach meiner 5-tägigen Probefahrt mit dem neuen smart fortwo habe ich erkannt: In der Marke smart steckt so Einiges drin!

Ich war ganz beeindruckt von dem kleinen Raumwunder. Man glaubt kaum, wie viel Stauraum man in dem scheinbar kleinen Auto hat. Dies zeigte sich vor allem beim Wochenendeinkauf: alle Einkaufstaschen ließen sich problemlos verstauen. Dies fanden auch meine Eltern sehr praktisch.


     

Auch der plötzliche Wintereinbruch konnte dem smart fortwo nichts anhaben. Durch den kurzen Radstand war es kein Problem im Schnee oder über eine kleine Wehe zu fahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen, ich hätte niemals damit gerechnet, dass smart so eine tolle Ausstattung bietet: Leder innen, ein großes Navi und 90 PS: was will man mehr?



Am Besten jedoch gefällt mir der Wendekreis des smart fortwo. Einfach mal auf der Straße drehen oder fix in eine Parklücke fahren, ohne langes Suchen. All das macht den smart ein für mich alltagstaugliches und tolles Fahrzeug, das ich jederzeit wieder fahren würde!