Holt das Beste aus jedem Terrain. Der GLE.

Der Mercedes GLE kombiniert stilistische Merkmale früherer Generationen mit der aktuellen Mercedes-Designsprache. Neue Scheinwerfer mit der markentypischen Augenbraue als Tagfahrlicht und aktueller Leuchtengrafik fügen sich stimmig in die Frontpartie.
Am Heck des GLE erstrahlen nun neue LED-Heckleuchten im markentypischen Nachtdesign. Sowohl Front- wie Heckstoßfänger verfügen über den charakteristischen, dreidimensionalen Unterschutz in Chromoptik. Neue Leichtmetallräder verstärken den souveränen Auftritt des neuen GLE.

 



Im Innenraum fällt zuerst das größere Media Display auf, das nun in die Instrumententafel teilintegriert ist. Neben dem Display sind die Mitteldüsen angeordnet, die wie auch die Außendüsen von einem wertigen Silver Shadow-Rahmen eingefasst sind.

In der Mittelkonsole befindet sich der COMAND Controller mit dem darüber in optimaler ergonomischer Position angeordneten, optionalen Touchpad. Neue Ausstattungsfarben verleihen dem Innenraum noch mehr Attraktivität und das markentypische Wohlfühlambiente.