Frisch und Dynamisch. Das modellgepflegte GLE Coupé.

Vielseitig begabt: Der Mercedes-Benz GLE und sein sportlicher Ableger GLE Coupé taugen für Familie und Freizeit ebenso wie für Langstrecke und Lastentransport. 

Seine Motorenpalette aus durchgängig elektrifizierten Plug-in- und Mildhybrid-Antrieben bietet einen klaren Leistungszuwachs. Sein neuer Frontstoßfänger samt Kühlergrill mit horizontalen Lamellen schafft optische Präsenz. Der neue GLE begeistert nicht nur mit serienmäßigem AMG Line Exterieur, sondern auch mit MBUX der zweiten Generation, Multifunktions-Sportlenkrad und vielen Individualisierungsmöglichkeiten.

Kraftvoll, dynamisch und sportlicher als je zuvor: Das neue GLE Coupé kommt serienmäßig mit der AMG Line und verbindet markante SUV-Elemente und elegante Coupé-Charakteristika. Die neue Front und Lackfarben sowie Räder bis zu 22 Zoll sorgen für Individualität.

Hochwertiges Design in jedem Detail. Der Innenraum des GLE Coupés begeistert mit neuen Polsterfarben und Zierelementen, sowie Lüftungsdüsen aus hochwertigen Materialien für ein sportlich-elegantes Ambiente. Die neueste Generation des Multifunktionslenkrads und des Multimediasystems MBUX mit Widescreen-Cockpit runden das Konzept ab.