Placeholder
Inzahlungnahme
Kostenlose Online-Bewertung.
Jetzt berechnen
Jetzt Neu:
Der Elektromobilitätsberater bei S&G
Mehr erfahren

smart #1

Verbrauch / CO2-Emissionen*

smart #1

Elektro: Energieverbrauch kombiniert: 18,2-16,8 kWh/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A

Schöner kannst du kaum gegen den Strom fahren: Der smart #1.

Der smart #1 ist so flexibel wie du. Mal geht es um den Weg, mal zählt nur das Ziel. Wer kommt mit? Was soll ins Gepäck? Wo geht die Reise hin? Jeder Tag ist anders. Aber eins bleibt gleich: Der smart #1 bringt dich mit seiner hohen Reichweite hin und zurück – und ist schnell wieder aufgeladen. Also lass dich nicht aufhalten.

Unser mit dem Red Dot* und einem iF Design Award* ausgezeichnete smart#1 ist mehr als schön anzusehen. Mit seinem cleveren Design und durchdachten Details erfüllt er alle deine Wünsche. Sogar die, die du noch gar nicht kanntest.

Highlights des smart #1

440 km

maximale Reichweite (WLTP) [1]

30 Min.

Ladezeit (10-80% 130 kW DC) [2]

6,7 - 3,9 s

Beschleunigung von 0 auf 100 km/h [3]

Das Exterieur des smart #1

Panoramadach für sonnige Aussichten.

Lichtdurchflutet, luftig, grenzenlos. Mit dem Panorama-Glasdach des smart #1 bis du überall mittendrin.

Platz für alle und alles.

Klapp die Rückbank des smart #1 einfach um und freu dich über zusätzlichen Platz im Kofferraum. Mehr Gepäck? Kein Problem.

Strom-Linien, wo man hinschaut.

Rahmenlose Türen mit elektrischen Griffen optimieren die Aerodynamik und unterstreichen den Premium-Look des smart #1.

Das Interieur des smart #1

Alles im Blick auf einen Blick.

Der zentrale 12,8 Zoll-Touchscreen hält dich mit allen Infos und Tools auf dem Laufenden.

Ambiente auf Ansage.

Mit den zahlreichen Optionen für die Ambientebeleuchtung kannst du jede Farbe einstellen und deinen smart #1 individuell gestalten.