Placeholder
Inzahlungnahme
Kostenlose Online-Bewertung.
Jetzt berechnen
Jetzt Neu:
Der Elektromobilitätsberater bei S&G
Mehr erfahren

Canter

Der Canter. Bereit für jede Anforderung.

Das neue Modell überzeugt mit einer modernen, neu gestalteten Kabine, mehr Sicherheit und verbessertem Komfort. Wie sein Vorgänger ist der neue FUSO Canter in fünf Gewichtsklassen (3,5t bis 8,55t), mit sechs Radständen (2.500 mm bis 4.750 mm), drei starken Motoren (130 bis 175 PS) und drei Kabinenvarianten Standard (1,7m Breite), Komfort (2,0m) und Doppelkabine (2,0m) erhältlich. Neu ist, dass FUSO den 3,5t Canter jetzt auch mit S-Kabine in allen Rechtslenker-Märkten anbietet und mit einem neuen Radstand von 3.400 mm für die 3S-Modelle die Aufbaufreundlichkeit verbessert. Mit einer neuentwickelten kompakten Abgasanlage erfüllt der neue FUSO Canter zudem die Abgasnorm EURO VI – STEP E.

Technische Daten des Canter

Bis zu 129 kW (175 PS)

Max. Leistung

Bis zu 430 Nm

Drehmoment 

Bis zu 5.985 kg

Fahrgestelltragfähigkeit

Das Exterieur des Canter

Der neue Canter zeichnet sich durch eine neu gestaltete Front aus, die traditionelle Designelemente mit einer modernen Formsprache verbindet und damit Form und Funktionalität eines robusten Leicht-Lkw in Einklang bringt. Die Aufwertung des Kabinenäußeren spiegelt auch die sogenannte „Black Belt“ Design-Identität von FUSO wider, die sich wie ein Leitmotiv durch die Designs der anderen Fahrzeuge der japanischen Marke zieht. Die schlanken Linien der Fahrzeugkabine integrieren moderne LED-Scheinwerfer (optional bestellbar) und stellen nach zehn Jahren sowohl ein technologisches als auch konzeptionelles Update dar. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Das Interieur des Canter

In den vergangenen Jahrzehnten hat FUSO seinen Leicht-Lkw kontinuierlich verbessert, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Dank verbesserter Geräuschdämmung überzeugt der neue Canter durch ein beeindruckend niedriges Innengeräuschniveau. Die geräumige Kabine mit guter Rundumsicht ermöglicht dem Fahrer zudem ein leichtes Manövrieren in der Stadt. Die niedrige Einstiegshöhe und der bequeme Durchstieg des Canter sollen Lkw-Fahrer noch besser unterstützen – insbesondere im Verteilerverkehr. Diese Neuauflage des Canter soll mit dem modernen Kabinendesign, mehr Sicherheit und dem verbesserten Komfort ein neues Maß an Qualität und Effizienz auf die Straßen bringen.